Interessantes über Arafat und die Palästinenser

Wussten Sie, dass ....
...PLO-Chef Jassir Arafat, der zum Friedensnobelpreisträger gekürt wurde, im Mai 1997 die Todesstrafe gegen jeden Todesstrafe gegen jeden Palästinenser ein führte, der Land an Juden verkauft.

...das Wappen des PLO -Palästinenserstaates die Abbildung von GESAMT-Israel zeigt; der Palästinenserstaat soll also nicht nur die "Westbank" beinhalten, sondern ganz Israel.

...es vor 1967 in der "Westbank" keine arabischen Universitäten gab. Erst unter Israels Verwalung entstanden dort 5 arabische Universitäten.

...Jerusalem nicht ein einziges Mal im Koran vorkommt, auch nicht mit dem heute benutzten arabischen Namen "El-Kuds", in der Bibel als Hauptstadt Israels dagegen über 656 mal erscheint;

...PLO-Chef Arafat 14 Tage nach der Unterzeichnung des Friedensabkommens (4.5.94) mit Israel die Moslems zum Djihad (Hl.Krieg) gegen Israel aufforderte, um Jerusalem zu befreien, was von den 52 arabischen Staaten der Islamischen Konferenz unterstützt wurde.

... der Name "Palästina" vom Lateinischen "Philistäa" herkommt, wie die Römer ihre Provinz Judäa nannten. Später, erst 1964, übernahm PLO-Chef Arafat diesen Namen für sein Volk. Bis 1948 waren alle, ob Juden, Christen oder Moslems Palästinenser.

... die Palästinensische Autonomiebehörde nachdem Friedensabkommen mit Israel, von der UNO autorisiert, eine Israel (Palästina)-Karte herausgab, auf der Israel nicht mehr existiert, auf der es noch nicht einmal heilige und historische Stätten der Juden gibt, so, als hätten im Land der Bibel nie Juden gelebt.

... der Name „Palästina“ vom Lateinischen „Philistäa“ herkommt, wie die Römer ihre Provinz Judäa nannten. Später, erst 1964, übernahm PLO-Chef Arafat diesen Namen für sein Volk. Bis 1948 waren alle, ob Juden, Christen oder Muslime Palästinenser.
NAI - Nachrichten aus Israel